Interesse geweckt? Lass von dir hören!

E-Mail

Interesse geweckt? Lass von dir hören!

E-Mail

Wir liefern dir die Werkzeuge.
Damit dein Event funktioniert.

Du brauchst

Du brauchst Zeit für den geilen Shit. Für das, was Spass macht. Und wirklich wichtig ist. Genau das bietet dir die Modul-Landschaft von eventon. Sie bildet ab, was ein komplexer Event beinhaltet. Du sparst Zeit und Nerven. Weil du Werkzeuge erhältst, die dir das Leben einfacher machen. Wetten?

Wir machen

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Event-Business. Und wissen deshalb genau, was du brauchst. Und was nicht. Das wirst du sofort spüren, wenn du mit uns zusammenarbeitest. Wir sind Event, wir sind IT, unsere Lösungen entsprechend ganzheitlich. Transparent. Unabhängig. Wir arbeiten nicht für dich. Wir arbeiten mit dir.

Seite an Seite

Wir eliminieren repetitive Arbeiten und automatiseren solche, auf die du und deine Leute keinen Bock haben. Aus Wissen und Daten schaffen wir Erkenntnise, die direkt in unsere Produkte einfliessen. Dabei zählt immer auch dein Feedback. Wir setzen jährlich Kund*innenwünsche um und stellen sie allen zur Verfügung. Weil du für uns über allem stehst. Ist doch klar.
Big Air Chur mit eventon am Start
Access
Order
F&B
Home
16 Module fürs Gurtenfestival
Access
Staff
Press
Order
Guest
Finance
Home
Maps
F&B
Booking
Content
Driver
Traffic
Security&Safety
Organisation im Schnee: Ski Weltcup Adelboden
Access
Staff
Press
Order
Guest
Finance
Home
Driver
MXGP Switzerland mit Access
Access

Modulübersicht
Wir liefern dir die Werkzeuge.

Modulübersicht (PDF)

Zielgruppen oder wer das brauchen könnte.

Die Organisation von Grossveranstaltungen erfordert professionelle Tools, um Planung, Personal, Logistik und Finanzen effizient zu managen. Event-Veranstalter*innen profitieren von Lösungen wie Staff, Order, F&B und Finance, die alle zentralen Prozesse vereinfachen – von der Rekrutierung bis zur Buchhaltung.

Auch Personalverleiher*innen, Eventlogistikfirmen und technische Dienstleister*innen wie Zeltbauer*innen oder Eventelektriker*innen finden Unterstützung durch spezialisierte Funktionen, die die Kommunikation und Koordination erleichtern. Veranstaltungsorte mit hohen Ticketvolumen können zudem mit Access ihre Ticketing-Prozesse optimieren.

Schnittstellen

Mit über 14 Modulen bieten wir dir flexible Softwarelösungen, die sowohl individuell genutzt als auch nahtlos miteinander verknüpft werden können. Was uns auszeichnet, ist die zentrale Plattform, über die alle Module optimal zusammenarbeiten. So werden Daten und Prozesse effizient organisiert, und alles bleibt übersichtlich an einem Ort gebündelt.

Egal, ob du ein einzelnes Modul oder die gesamte Lösung einsetzt – unsere Schnittstellen sorgen dafür, dass deine Abläufe reibungslos ineinandergreifen und sich perfekt an deine Anforderungen anpassen.

Lösungsorientiert

Du brauchst simple, ehrliche Produkte? Von denen du weisst, was und wer dahinter steht? Dann bist du hier richtig. Hier gibts keinen Bullshit und keine Ausreden. Hier gibts einfache Lösungen für komplexe Probleme. Schnell, unkompliziert. Wir digitalisieren alle relevanten Prozesse deiner Organisation. Von uns erhältst du Produkte, die das Leben für alle einfacher machen. Und wenn du mal etwas vermisst, dann sind wir für dich da. Wir suchen keine Probleme, wir lösen die, die da sind. Für uns bist du Teil der Reise, von Anfang an. Kommst du mit?

Pricing oder was dich das kostet.

Kein Bock auf Ratespiele und versteckte Kosten? Wir auch nicht! Unsere Pricing-Seite liefert dir Preisklarheit.

Kein Schnickschnack, kein Bullshit – hier bekommst du die knallharten Fakten zu den Preisen für unsere Eventmodule. Also lehn dich entspannt zurück und lass dich von einer Preistransparenz überzeugen, die wirklich hält, was sie verspricht.
Pricing

Kontakt

Orxys AG
Frankenstrasse 70
3018 Bern
E-Mail